top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Ein Leben zwischen Sorge und Vergnügen ...

Es geht spannend weiter in diesem zweiten Teil der Somerton Court Saga mit den aus Teil eins bekannten Gesichtern. Diesmal bleibt Somerton Court ein wenig im Hintergrund, denn zur Ballsaison und der damit verbundenen Einführung in die Gesellschaft reist die Familie nach London. Ein Event jagt das nächste und manches junge Mädchen scheint unter dem Druck fast in die Knie zu gehen. Besonders Rose, die früher als Dienstmädchen arbeitete und von Lord Westlake als Tochter anerkannt wurde, hat es schwer. Entscheidungen werden gefällt, Herzen gebrochen und es wird geschwelgt und getanzt. Lasst euch entführen in die Welt des Unerreichbaren und folgt der Familie Westlake und ihrem Gefolge …

Was sich kitschig anhört ist hier tatsächlich sehr ansprechend in einen wohlgefälligen Roman verpackt worden. Die manchmal etwas holprigen Passagen in Teil eins fügen sich hier in eine flüssige und runde Geschichte und macht definitiv Lust auf mehr. Wie schön das der finale Band schon auf dem Weg zu mir ist! Ich vergebe diesmal wohlverdiente 4,5 von 5 Sternen.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page