top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Im hohen Norden in rauer Natur ...

Mit diesem interessanten Thema hätte „Der große Nordwesten“ ein fesselndes Buch werden können. Hätte, hätte, hätte … doch irgendwie war innen alles ganz anders als der Klappentext es versprach. Schon allein eine Kapiteleinteilung hätte mir eine bessere Note abgerungen. So sprang ich von Szene zu Szene und wusste oft weder um wen es ging noch in welchem Zeitraum ich mich bewegte. Sehr, sehr schade.

Gut gefallen haben mir die teilweise sehr detaillierten Landschaftsbeschreibungen einhergehend mit Erklärungen zu den First Nations im Norden des amerikanischen Kontinents. Der Rest konnte mich leider nicht überzeugen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page