top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Ein Ausflug nach Portugal, der nicht ganz gelungen war ...

Dieser Reihenauftakt hat leider nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Die Story an sich hatte durchaus Potential aber für ein Hörbuch kamen einfach zu viele ähnlich klingende Namen vor und die überkorrekte



Aussprache derselben durch den Vorleser ging mir ein wenig auf die Nerven. Klasse dagegen fand ich die Figur des Leander Lost, der mich oft ein wenig an Sheldon Cooper aus der Serie „The Big Bang Theory“. Vielleicht schaue ich mir irgendwann mal die Filme an, die sollen ja gut sein. Für das Hörbuch vergebe ich gutgemeinte drei von fünf Sternen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page