top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Haltet euch gut fest, denn es bleibt nicht nur bei einer Leiche ...

Junge, Junge … dieser spannende Thriller ist nichts für zarte Seelen, doch mich als hartgesottene Krimi- und Thrillerleserin ja haut so schnell nix mehr um ;)

Gleich zu Anfang bekommt man als Leser einen Vorgeschmack auf die Dinge, die noch folgen mögen. Ein blutiger und äußerst brutaler Mord lässt eine Leiche auf offenem Feld zurück. Ein Blick auf den Toten, dessen Genitalien ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Luft zum Atmen genommen haben, lässt auf Rache schließen. Für Kommissar Martyn Becker ist klar, da ist ein Gefängnisbesuch bei seinem Vater fällig. Auch seine Kollegin Milla Rostow wird in die Ermittlungen mit eingebunden und schnell merken sie, dass es nicht bei dieser einen Leiche bleiben wird. Während neue Erkenntnisse erst recht schleppend eingehen, werden die Zusammenhänge immer mysteriöser. Wie hängt Martyns Vater da mit drin und wer ist diese ominöse Frau, die immer wieder auftaucht?

Schnell hatte ich mich in diese Story eingelesen und je tiefer man eintauchte um so mehr musste man feststellen, dass hier durchaus nicht nur die Bösen Dreck am Stecken und Leichen im Keller hatten. Als Ermittlerduo haben mir Milla und Martyn gut gefallen, wenn Milla sich manchmal mit ihrer Schwärmerei für Martyn ein wenig selbst im Weg stand. Die Aufklärung der Morde fand ich super gelöst, aber nachdem ich nun alle Geheimnisse kenne, weiß ich nicht, ob ich noch 100% hinter den Beiden stehen könnte, sollten sie erneut ermitteln. Das war schon heftig, was hier so zu tage kam. Aber das tut dem Buch in keinster Weise Abbruch und so vergebe ich hier auch gerne die volle Punktzahl.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page