top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Schnelle und nicht so schnelle Rezepte ... super Mischung !!!!

Ich habe viele Jahre in den USA gelebt, wo der Schongarer, auch bekannt als Slowcooker oder Crockpot, natürlich bestens bekannt ist. Umso mehr freut es mich nun, dass er auch auf dem deutschen Markt seinen Einzug gefunden hat.


Der Autor Nathan Anthony hat sich mit seinem Kochbuch "Slow Cooking für Eilige" diesem Thema gewidmet und ich muss sagen, das hat er ganz wunderbar hingekriegt.


Unterteilt ist das Buch in verschiedene Rubriken wie Fakeaways, Abendessen, Leichte Mahlzeiten, Family, Soul & Party Food und bietet innerhalb dieser eine sehr ansprechende Abwechslung. Neben asiatisch angehauchte Gerichten, gibt es auch Bodenständiges, Kreatives und Süßes. Ich glaube, dieses Kochbuch könnte sich zu einem meiner Lieblingskochbücher entwickeln. Anschauliches Bildmaterial komplettiert das ansprechende Design ... alles in allem erhält Nathan Anthony von mir mit fünf appetitlichen Sternen die volle Punktzahl. Lieben Dank für die vielen und leck



eren Inspirationen!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page