top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Zehn Jahre und kein bisschen leise ...

Aktualisiert: 10. Jan. 2020


Ich bin ja bekennender Eberhofer Fan, wie ich schon in vorangegangenen Rezensionen mehrfach betont habe. Und trotz meiner vergebenen Note im mittleren Segment wird mich auch so schnell niemand davon abbringen. Aber diesmal hatte ich ein wenig das Gefühl als wäre der Autorin der Stoff ausgegangen. Gibt die Familie aus dem inzwischen berühmt berüchtigten Niederkaltenkirchen einfach nichts mehr her? Gut, ich bin ja jemand, bei dem der Kriminalfall nicht immer im Vordergrund stehen muss und nach mittlerweile zehn Büchern ist mir die Familie ja auch richtig ans Herz gewachsen. Aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass selbst die ein wenig zu kurz kamen. Schade. Aber der Christian Tramitz, der hat das mal wieder saugut hingebracht mit dem Vortragen, der schwächelt kein bisschen und schon alleine deshalb halte ich die Treue. Habe die Ehre und bist zum nächsten Fall also!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page