top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Die Geheimnisse von Bitterwood ...

Ich glaube, das war mal wieder so ein Buch, das man besser gelesen als gehört hätte. Ich tat mich schwer mit den verschiedenen Zeitsprüngen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Erst als ich so im letzten Drittel meinen „Aha-Moment“ hatte und endlich durchblickte, wie das alles zusammenhing, konnte ich genießen und erst dann wurde mir auch bewusst, was in der Vergangenheit für unglaubliche Dinge geschehen waren. Gut gefallen und zugleich traurig gemacht hat mich die Verknüpfung der Familie mit den Aborigines. Wie erfrischend zu lesen, bzw. hören, wie unschuldig Kinder in dieser Hinsicht sind.

Von mir gibt es eine Note im mittleren Bereich und die Empfehlung bei Interesse lieber das Buch zur Hand zu nehmen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page