top of page
  • AutorenbildIsabel (engineerwife)

Hier ist noch Luft nach oben ...

Oh je, dieser Roman traf nicht wirklich meinen Geschmack. Ich war ganz überrascht, wie trivial er war. Es geht in diesem Buch vordergründig um Caitlin in der Gegenwart und Birdie in der Vergangenheit. Beide blieben für mich jedoch leider blass, obwohl ich gerade bei der toughen Birdie durchaus Potential gesehen hatte. Die Liebesgeschichte, die sich um Caitlin und Jake rankt, war vorhersehbar, das Geheimnis der Vergangenheit riss mich auch nicht vom Hocker. Schade, denn ich weiß, dass Constanze Wilken das besser kann! Gut gefallen hat mir, wie intensiv sich die Autorin für die Recherche dieser Geschichte mit Wales beschäftigt haben muss. Die Beschreibung macht Lust auf eine Reise in das Land im Südwesten von Großbritannien, das laut Internetbeschreibungen für seine zerklüftete Küste, bergige Nationalparks, die charakteristische walisische Sprache und keltische Kultur bekannt ist.

Da „Der Duft der Wildrose“ der erste Teil der Wales Trilogie von Frau Wilken ist, werde ich den beiden anderen Teilen natürlich noch eine Chance geben, für diesen Band gibt es von mir allerdings nur zwei von fünf Sternen.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Melde dich gleich an ...

Schön, dass du dabei bist!

bottom of page